Nachruf: Wir trauern um Jakob Creuzfeld

Veröffentlicht am 8. September 2022 um 12:07

Jakob …
Wir begreifen es nicht. Wir können es nicht glauben und nicht fassen.

Die Empfindung von Schönheit in Bildern brachte uns mit dir zusammen. 2021 konnten wir erstmalig mit deinen Werken in unserer 1. Ausgabe des Cockroach Magazines „Falling into an Addiction“ Bilder von dir zeigen, die besonders anders sind, die sich hervorheben, ein bisschen stören und auf alle Fälle zum Nachdenken anregen. Wir waren so sehr angetan von deiner Kunst, dass wir dich auf das Backcover drucken ließen, denn auf ein Cover gehörst du.

Wir sind dankbar, dass das Schicksal unsere Wege gekreuzt hat.

So war unsere letzte Wegesgabelung das Kunstfestival „COCKROACH“ zu Gast bei Föll am 02.07.2022, du hattest den großen Creuzfeld Tower, den wir während des Festivals noch nach dir benannten und waren stolz, dass du bei diesem Event dabei warst.
Auch diese Veranstaltung zeigte uns wieder dein Wesen: du warst zuverlässig und korrekt, wir konnten uns auf dich verlassen.

Es tat einfach gut in deiner Nähe zu sein.

Du wirst uns fehlen.
Danke für dein Sein und unsere Erinnerungen an dich.

Edina und Lumen

@edina_edaed @montalbano_beauty_and_fashion@audiophobie @lafioreart @angi_rouge @artokalypse @fry.alex

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Benno WALTER
Vor 7 Monate

Servus! Mich hats vorher ziemlich gerissen, als ich auf FB vom Tod dieses Genies erfahren habe. So was haut rein und zwickt noch länger nach.
Danke fürs Zualoooosa, herzlichst Benno WALTER aus Ulm an der Donau (70) / 10-VIII-2023 / 15.54 h.