Hast Du dir auch schon mal vorgestellt wie es ist auf einem Schrottplatz zu sein, wie in den großen Blockbustern?

Autos zu Würfeln gepresst, Berge von Stahl & Metall? 

Dann wird am 02.07.2022 einer deiner Träume wahr - denn uns - Edina und Lumen - erging es ähnlich und wir waren mit Betreten des Geländes schockverliebt. 

Aus diesem Schock Zustand entstand eine innige Zusammenarbeit mit Cathrin Dehmel, die es uns ermöglicht unsere Ideen eines Festivals und einer Modenschau aus Schrott umzusetzen! ...aber seht selbst :).  

Wir sind wirklich stolz und glücklich euch

die Künstler:innen unseres ersten

Kunst Festivals in Durach/ Kempten vorstellen zu dürfen.

 

Unterstehend könnt ihr euch durch die einzelnen Kunstschaffenden klicken und erfahrt mehr über ihre Art der Kunst, wer sie sind und was sie antreibt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann klickt auf jeweiligen Fotos, auf diesen sind die entsprechenden Homepages/ Social Media Sites verlinkt (so denn sie vorhanden sind :)).

 

PS. Die Seite wächst stetig, schaut jederzeit immer mal wieder hier rein, um zu sehen, welche Künstler:innen alle dabei sein werden!

A

 KUNST FESTIVAL 02 Juli 2022 Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler

ANDRE MONTALBANO

 

Cheers!

Ich erzähle gerne Geschichten, liebe Horror und Fantasy, Lovecraft und Tolkien, Jekyll und Hyde.

Ich bin fester Anhänger von Oscar Wildes These, dass ein Buch, eine Geschichte, entweder gut ist, oder eben nicht. Mehr muss eine Geschichte gar nicht sein.

Das gleiche gilt für Kunst. Entweder sie gefällt einem, oder eben nicht.

Also macht euch am besten erst gar keine Mühe, eine tiefgreifende Botschaft in meinen Geschichten zu finden: Ich habe selbst noch keine entdeckt ;-)

Ich hoffe lediglich, dass es gefällt!

 

Ich erzähle Geschichten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 


 KUNST FESTIVAL 02 Juli 2022 Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künst
 KUNST FESTIVAL 02 Juli 2022 Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künst

ALEXANDRA NUNNER

 

"SCHROTT MEETS TÜLL" - Alex ist unsere Hauptdesignerin in unserem Projekt der MODENSCHAU aus Schrott. Aus Schrott vom Schrottplatz FÖLL entstanden 12 griechische Gottheiten, die euch bei einer Modenschau zeigen werden, was und wie viel Kunst in Schrott steckt.


B

BELA A.

Angefangen habe ich mit den Gesichterbildern, als ich im Jahre 2017 die Kemptener Kunstnacht besuchte und ich mir insgeheim gedacht habe "Das kann ich auch!". Also ganz im Sinne des selbstbewussten D.I.Y.-Geistes der Punkbewegung, wo du genauso als unerfahrener Autodidakt anfängst, ein Instrument in die Hand zu nehmen, Konzerte organisierst oder ein Fanzine oder Label gründest. Vor 2017 habe ich nur sporadisch diverse Gesichterbilder gezeichnet. Aber dafür bin ich anderweitig sehr aktiv gewesen, u.a. als Sänger von regionalen Punkbands wie Volxsoiche, Kettenreaction, Widerschall, Pop Brut, Fump und aktuell singe ich bei Primal Primat, sowie dem düsteren Elektroprojekt Höllenbräter. Anfang der 2000er hatte ich im Künstlerhaus Kempten eine Ausstellung unter dem Namen "Versteinerte Kreaturen", wo ich diverse, an meinen Körper enstandene Gipsfiguren zur Schau stellte. Desweiterem entstand die bis dato unveröffentlichte Bilderreihe "Gescheiterte Existenzen". Ansonsten war ich noch als Herausgeber des Fanzines "Die ENDZEIT" und als Konzertveranstalter, DJ und Poetry Slamer tätig. Mein Hauptanliegen gilt aber dem dienstältesten, deutschen Punk und Hardcore-Fanzine TRUST, wo ich unter dem Artikel "Neu", die gesamten, weltweiten Punkklassiker und Geheimtipp-Platten der späten 70er bis frühen 90er bespreche und diese irgendwann im Internet, sowie als Buchform veröffentlichen möchte. Bis dato habe ich rund 700 Platten besprochen, rund 1000 werden vermutlich noch folgen. 

 

Ich zeichne mit Kugelschreiber, bei den bunten Bildern verwende ich Holzmalstifte. 

 

Die Botschaft möchte ich individuell halten. Aber allgemein will ich mit meinen Gesichterbildern der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten, um all den existierenden Wahnsinn zu verewigen und ihn auf ein Blatt Papier zu bringen.


BABA SCHORLE

Babaschorle produziert vegane Bio Weinschorlen aus Deutschland. Erlesene Weinsorten aus der Pfalz und perlendes Sprudelwasser werden ganz pur oder mit einem Hauch Hibiskus, Lavendel oder Kaffee zu einem spritzig und witzigem Getränk! Selbstverständlich mit echtem Baba auf dem Etikett, der noch einige spannende Geschmacksrichtung in petto hat! Bleib gespannt und lass dich von Baba inspirieren.


C

JAKOB CREUZFELD

 

Der Tanz auf dem Grat zwischen Kunst und Dienstleistung. Gelangweilt von allem, was so sein muss, zieht Creuzfeld am Standard vorbei. „Es gibt nichts was noch nicht fotografiert wurde.“ Vor diesem Hintergrund treibt ihn die Neugierde, die Gesetzmäßigkeiten der Fotografie auszuhebeln, über den Szene-Tellerrand hinaus. Intuitiv und unkonventionell geht er seine Projekte an und erfindet sich so immer wieder neu. Es sind die  Reflexionen und Spiegelungen die es ihm angtan haben. Creuzfeld der Fotograf, Coach und Phantast, Perfektionist in eigener Sache. Ein Antagonist für alle Fälle.
Nach Geburt, Kindergarten, Schule und sozialer Ausbildung, fing Creuzfeld an mit Menschen zu arbeiten. Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Diese langjährigen Sozialstudien haben sicherlich seine Sicht der Dinge geprägt. Es sind die Randgruppen, Underdogs und Outlaws, die ihn inspirieren. Ursprünglich um für seine Band und musikalischen Projekte, Motive für Flyer, Plakate und CD-Covers zu gestalten, fing der Musiker an, zu fotografieren und sich mit Photoshop zu beschäftigen.
Sein musikalisches Projekt ist die 3-piece Band MARS KARMA in der er Bass spielt und singt. „Stoner-Doom-Sludge mit Texten auf deutsch.“

 

Seit 2016 fotografiere ich Menschen und habe mich spezialisiert auf Trash-Art-Fotografie. Ich mag es, wenn man Bilder öfter anschauen kann, zumal man darin immer wieder neues entdeckt. Auch gefällt mir, mit wenigen Elementen zu arbeiten, die dann aber gezielt wie beiläufig zum Einsatz kommen; am Besten auf eine Art und Weise, wie sie bis dato noch nicht kombiniert wurden. Ich hab Spaß am Fotografieren als solches, Spaß daran gemeinsam ein Kunstwerk zu erschaffen.
Nicht umbedinkt Bilderserien, eher ein besonderes Bild, zeitlos, individuell, episch. Gerne ausgefallen, ungewöhnlich - anders. Einfach, authentisch - Creuzfeld.


 KUNST FESTIVAL 02 Juli 2022 Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künst
 KUNST FESTIVAL 02 Juli 2022 Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künst

CHRISTOPH NUNNER

Malerei & Kleberei


D

DIE GOLDENE INGE

Die Goldene Inge is an NFT Artist and Photographer you probably never heard of. Inge's mission is to change that!

Die Goldene Inge is about realness, joy, passion, and dedication - without smoke, or mirrors. With her golden force, Inge creates vivid miniatures of her reality to present a colorful interpretation of contemporary photography.

Inge can see the beauty in everything. Any moment, place or situation may be worth noticing. Die Goldene Inge aims to look for the most real and pixelates them for eternity.

Die Goldene Inge has a love for streets, architecture, art, design, people, and places.

In the past months, Inge intensively worked on her skills to master multiple lights, gelled flashes, and LEDs. All with the aim to create colorful superheroesque versions of the protagonists and to reevaluate her definition of contemporary portraiture.

In her latest adventure SATURATION SUPERNOVA, Die Goldene Inge is exploring the limits of the metaverse and works on transforming and expanding her work to the interplanetary space.

With the exploration of the NFT game, Die Goldene Inge has revived her appreciation for animated images and has started to bring her images to life using 360 degrees of the digital color spectrum.

Saturation Supernova will be home of the Interplanetary SuperCrew, which emerged of her recent portraiture work, creating superheroesque versions of the protagonists.

Interplanetary The Urbanity will be the canvas for the common virtual space to develpp upon which has evolved from Inge's well known street photography works.

Interplanetary The Späti will be the coloful corner stores, kiosks and food trucks where residents and visitors of the Saturation Supernova can get a hold of rarities, special collectibles, mad merch and much more.

Interplanetary La Pompa will be the future Gas Stations in the Saturation Supernova where the SuperCrew can fuel up and charge for the night out.

The NFT series was launched in February 2022 in an exhibition on Hamburg's Reeperbahn and can currently be found on Opensea.

Die Goldene Inge is humbled and excited to be a part of the Cockroach Kunst Festival. Thanks for having me!


DOMINIK HOFMANN


E

EVA-CAROLINE DORNACH

 

In meinen bearbeiteten Fotografien entstehen oft verschiedene Perspektiven, die eine unwirkliche Situation kreieren.
Ich möchte in meinen Bilder etwas erzählen... von beobachteten Momenten des zwischenmenschlichen Lebens, ungewöhnlichen Momentaufnahmen oder den Spuren vergangener Tage.
Die Bilder nehmen den Betrachter mit in verträumte Ecken, an vergessene Orte.
Obwohl oftmals konkrete Botschaften in den Exponaten verpackt sind, bleibt viel Gelegenheit für eigene Interpretationen.
Nicht selten greife ich bei meinen Motiven auf Aufnahmen aus verlassenen Häusern und lost places zurück. Diese mit der Kamera zu erkunden, ist für mich  seit über 10 Jahren Leidenschaft und Begeisterung.  

 

Ich bearbeite und überlagere Fotografien am Computer.
Auch wenn es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist: Meine Bilder sind tatsächlich ausschließlich Fotografien, keine Malerei!  
Außerdem mache ich mit unheimlicher Begeisterung und großer Leidenschaft lost-places Fotografie. Diese werden meist unbearbeitet veröffentlicht.

 

Instagram: @novemberbluete  Facebook: @Eva-Caroline Dornach

 


F

FLEX

Punkrocknblues....mit spirit.....ein musikalisches Gebräu das schon seit Jahrzehnten vor sich hinköchelt gern mal überkocht, aus dem untergrund kommt und nicht kleinzukriegen ist.

Eigenwillige Musik, unkomerziell und selbstgemacht.


G


H

HARALD HEINRICH

Mein Name ist Harald Heinrich, ich bin mittlerweile 52 Jahre alt und wohne in Bayern, genauer gesagt zwischen Ulm und Augsburg.
Als sehr künstlerischer und kreativer Mensch ist die Fotografie zu einem Kanal geworden, meine Gedanken- und Fantasiewelten in Bilder zu fassen. Ich würde mich als einen vertrauensvollen, zuverlässigen und vielleicht manchmal etwas träumerischen Gesellen bezeichnen, der kein monetäres Ziel mit seiner Kunst verfolgt, sondern zusammen mit den Menschen hinter und vor der Kamera etwas erschaffen möchte, das zum Denken, Staunen, Erkunden und vielleicht auch selbst  zum Träumen anregen darf.
Das ist für uns das größte Geschenk und die Tatsache, daß ich hier auf dem Festival meine Bilder zeigen darf, ist eine große Ehre und Freude.
Leider kann ich hier nur einen sehr kleinen Teil meiner Arbeiten zeigen, aber ich hoffe sehr, daß dieser Auszug  den Besuchern und Zuschauern gefällt.
Mein komplettes Portfolio mit vielen weiteren Bildern und Projekten findet ihr dann auf meiner Webseite, der www.capture-emotions.net
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Künstlern, Gleichgesinnten und allen, die an diesem großartigen Tag dabei sind!

Euer
Harald Heinrich


HERZBLUT ORCHESTER

Das Herzblut Orchester nahm im Corona-Herbst 2021, bei einer spontanen Begegnung Gestalt an. Als Bela A. (Widerschall, Fump, Primal Primat …) Jürgen Mendler (Straßenmusiker, sowie Gitarrist und Bassist bei Fumble), in der Kempener Fußgängerzone traf und es zu einem freudigen und motivierenden Gesprächsaustausch kam. Sie machen eigene, ehrliche, authentische und aus dem Leben geschriebene Songs. Die ebenso als Ventil dienen, zum Nachdenken anregen oder das Geschenk, dass ich Leben nennt, abfeiern. Dabei treibt und schwingt das Herzblut Orchester, außergewöhnlich für ein Akustikduo, energisch und manchmal auch schon aufbegehrend nach vorne, um keine Lagerfeuerromantik aufkommen zu lassen.


I


J

 JULIA KONIECZNY - J/K JODLERHUT & KIMONO

West trifft Ost, Alt trifft Neu, Tradition trifft Moderne, Japanische Einflüsse treffen auf Heimatgefühle.

Die Japanische Kultur hat mich inspiriert und auf eine künstlerische Reise geschickt.
Mein Herz pocht für zwei Welten - meine Allgäuer Heimat und die Großstadt.
Die Eindrücke meiner Kindheit - die Berge und die Natur fange ich in meinen Bildern ein.

Außerdem hat mich das urbane Leben geprägt. Dies spiegelt sich in starken Frauenbildern wieder.

Ein Mix aus Ruhe und Schnelllebigkeit aus Konsum und Reduktion. Es gibt viel zu entdecken und zu sehen.

Ich träume von meinen Bildern und male aus dem Traum heraus. Träume mit mir und gehe mit mir auf eine Reise.
Freu mich sehr auf ein spannendes, künstlerisches, atemberaubendes Festival.
Ich sehne mich nach einem inspirierenden Umfeld, wo man Neues sieht und neue Energien frei werden. Lasst uns beginnen.

Shop.spradshirt.de/jodlerhutundkimono


JONGLIERWERK KEMPTEN

Wir, das sind die Familie Müller - 5 jonglierende, theaterverrückte, ständig in der Luft schwebende Clowns und Akrobaten.

0b atemberaubendes FeuerWerk, beeindruckende Akrobatik oder verspielte Theaterjonglage - auf jeden Fall zaubern wir euch ein Lächeln ins Gesicht.


K

KLAUS HACKENBERG

BUR = isländisch, heißt entweder Käfig oder Vorratskammer.
Gesehen im großen Nichts des isländischen Nordosten.

 

Fotografie, viel Landschaft, viel Panoramen und nicht zu vergessen die kleinen, unscheinbaren Dinge am Wegesrand.


L

LAURA GRUSLING - LUNA

Warum ich tanze?
Für mich ist das Tanzen wie das Atmen. Dabei fühle ich mich frei, selbstbewusst und unbeschwert. Es fühlt sich wie Fliegen an, einfach unbeschreiblich.

Es gibt so viele unterschiedliche Arten zu tanzen. Davon ist keine Art besser oder schlechter. Aber die Art, wie jemand tanzt, kann Gefühle ausdrücken, Geschichten erzählen und kehrt das Innerste nach außen. Ich möchte euch nun in meine Welt entführen.


K

KSENIJA ANTONOVA

es ist deine worte die du liest. es ist dein verständis. deine art es so zu hören wie ich schreibe. ...


alles ist nur zufall, wie auch du - jetzt bei mir bist.

bleibt sich nur eins zu fragen - lebe ich gerade in deinem traum oder du in meinem?




L U   C ID
       D  RE AM
   
I   K  NOW


nicht wer bin ich - sondern wer bin ich nicht....

 

MUNDSTAUB photographie  [aus altgriechisch φῶς phōs, im Genitiv φωτός photós ‚licht‘ und γράφειν graphein ‚schreiben‘, ‚malen‘, ‚zeichnen‘,

also „zeichnen mit Licht]

roh - manchmal zugeschnitten - weder bearbeitet - noch gefiltert - ein  Fach beobachtet.

be - ob? - ACHTEN! das was ist.

keine sorge - es ist ein spiegelreflex.


zu den TEXTEN:

eine kleine reise
durch persönliche sichtweisen einer zeit bevor es zeit & worte gab.
kseniya antonova aka MUNDSTAUB gibt hinweise aus ihrem inneren zur ausgleichenden gerechtigkeit.


M

Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künstler:innen Allgäu Oberallgäu B
Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künstler:innen Allgäu Oberallgäu B

MIRIAM STÖRRLE

Inspiration für meine Bilder ziehe ich zu großen Teilen aus der Natur. Ich lebe umgeben von Bergen, Seen und Wäldern und es ist unmöglich, mich nicht von der Schönheit um mich herum inspiriert zu fühlen. Auch die Bandbreite und Komplexität menschlicher Gefühle fasziniert mich, mit der wir so viel Schönes, aber auch Grauenhaftes erschaffen haben.
Ich denke, Kreativität sollte frei sein und dass es deshalb der beste Weg ist, sich nicht zu limitieren und die Dinge nicht nur auf eine Art und Weise zu tun. Ich glaube der Schlüssel ist es, verspielt und neugierig zu bleiben. Wenn ich male, sehe ich es als ein Experiment.

 

Inspiration für meine Bilder ziehe ich zu großen Teilen aus der Natur. Ich lebe umgeben von Bergen, Seen und Wäldern und es ist unmöglich, mich nicht von der Schönheit um mich herum inspiriert zu fühlen. Auch die Bandbreite und Komplexität menschlicher Gefühle fasziniert mich, mit der wir so viel Schönes, aber auch Grauenhaftes erschaffen haben.
Ich denke, Kreativität sollte frei sein und dass es deshalb der beste Weg ist, sich nicht zu limitieren und die Dinge nicht nur auf eine Art und Weise zu tun. Ich glaube der Schlüssel ist es, verspielt und neugierig zu bleiben. Wenn ich male, sehe ich es als ein Experiment.


MAX ERHARDT

GRAFFITI IN DA CITY


N

NINA ÜNSAL - MONDREH

Die Kunst spricht auf eine Weise, was Worte nicht können.
Wir alle tragen viele unterschiedliche Emotionen und Gedanken mit uns herum und manche davon müssen losgelassen werden, damit wir uns freier fühlen und wieder neue Energie schöpfen können.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, dies zu tun. Meine ist die Kunst.
Mit meiner Malerei habe ich die Möglichkeit, Eindrücke aus meinem Leben, meine Sicht auf die Welt und Träume auszudrücken oder auch zu verarbeiten.

In meinen Bildern sind hauptsächlich Tiere und Elemente aus der Natur zu sehen. Mit einem Ausdruck von melancholischer, magischer, aber teils auch leidvoller Stimmung.
Schon immer bin ich fasziniert von der Natur. Durch die Schönheit, aber auch der Macht und Gewalt der Natur, lasse ich mich inspirieren und setze meine Vorstellungen um und bringe sie zu Papier, auf Leinwand oder digital auf den Bildschirm.
Dafür verwende ich unterschiedliche Malmedien, wie Aquarell, Gouache, Tusche, Fineliner, Acryl oder Pastell.
Außerdem biete ich für alle Tierliebhaber, realistisch gemalte Tierporträts nach Fotovorlage an.

https://www.etsy.com/de/shop/Mondreh


O


P

PJ ONE - ANDERSON

STREET ART DANCER

 


PRIMAL PRIMAT

Gefühlt sind Primal Primat derzeit die heißeste Punkband des Allgäus. Bestehend aus älteren, erfahrenen Szenegesteinen wie Bassman an der Gitarre (ehem. A-Team), Sänger Bela A. (Herzblut Orchester und ehem. Fump), B.B. am Schlagzeug (ehem. Tenesee Menace, Raw King Rats) und Sascha der ansonsten bei Die Fabelhaften und El Saco y Las Cucarachas Bass spielt. Primal Primat sind wie ein wilder Orkan und überwältigen dich mit rasend schnellen, hochenergischen Punk incl. deutschsprachigen Songtexten. Hingegen sind die Coverversionen alle auf Englisch und stammen von solch Punklegenden wie No Means No, Kepone und Zero Boys.


piddle handmade

Schnullerkette, Greiflinge, Spielbögen uv.m.

Instagram: @piddl_handmade

 


PATRICK LUTHE - CHAS

GRAFFITI STREET ART KÜNSTLER


Q


R


S

STEPHAN A. SCHMIDT

Seine bildende Kunst umreißt Stephan A. Schmidt mit „Alles außer Malen“ und greift auf alle Techniken zurück, die er sich im Laufe seines Lebens als Grafiker, Pressefotograf oder auch als Hobbyschreiner angeeignet hat, und die ihm für eine fixe Vorstellung am geeignetsten erscheinen: „Die Idee ist entscheidend. Aus ihr formt sich ein klares Bild, und erst daraus ergibt sich, ob ich dafür zu Kamera, Feuerzeug, einer Flex oder Zement greife. Mir geht es dabei immer um die bestmögliche, direkteste Darstellungsform. Scheitern kann ich dabei ebenso - aber nicht daran, dass ich nicht malen kann, sondern, dass ich's generell technisch nicht umsetzen kann. Oder fast ebenso zermarternd: Dass ich's nicht finanzieren kann.


T

TANKUT UENSAL - DJ TENGOOD

Ich bin seit 1979, als DJ an den Drehtellern.  


Entweder serviere ich,
60´s R´n´B, Garage, Beat, Psych, Fuzz

Oder tische
Post Punk, New Wave, Synth & Indie auf.


Oldschool analog !


TERESA BERTLING

Hobbymalerin

- 1999 in Kempten geboren 

- Bis 2015 schulischer Kunstunterricht

Ausstellungen:

- 2013 1. Platz des Jugend-Malwettbewerbs der Raiffeisenbank

- 2017 Einzelausstellung in der MTA-Schule (Medizinisch technische Assistenten) in Kempten

- 2020 und 2021 Teilnahme an der Westallgäuer Kunstausstellung

Malrichtung:

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. 

Freizeitlich widme ich mich leidenschaftlich der Kunst, sowie Kunstgeschichte und der Malerei.

Meine Farbpalette hat sich auf kühle, ruhige und natürliche Farben spezialisiert. Meine Bildersammlung umfasst Landschaften, sowie feminine, melancholische und tiefgründige Motive in Acryl.


U


V


W

Dominik Pfanz - WINETIME

 

THE WINETIME EUER WEINPARTNER AUS DER REGION

Seit 2017 bieten wir unseren Kunden exquisiten Weingenuss aus Italien und Österreich über unseren Onlineshop www.thewinetime.de an.

Zudem ermöglichen wir allen Weinliebhabern unsere leckeren Weine nach Terminvereinbarung in unserer gemütlichen Location dem Uferkollektiv zu testen. Ein Ort der Kulinarik und Zusammenarbeit im Herzen der Altstadt Kempten (ufer-kollektiv.de).

Am 02.07.2022 freuen wir uns die Kunstveranstaltungmit leckerem Wein untermalen zu dürfen.

Cheers,

THE WINETIME


XYZ


Kunstfestival Kempten Cockroach zu Gast bei Föll 02.07.2022 02.Juli 2022 Durach FÖLL Rohstoffhandel Kunst Kultur Festival Wochenende Stadtfest Kempten Malerei Fotografie Modenschau Installationen Kunstschaffende Künstler Künstler:innen Allgäu Oberallgäu B